abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fristenüberwachung springt immer wieder auf 1-Stunden-Intervall

4
letzte Antwort am 15.09.2016 07:56:26 von Lea_Wrosch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nicole
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
553 Mal angesehen

Guten Morgen liebe Community,

ich versuche auf einem Mitarbeiterprofil die Fristenüberwachung einzurichten. Leider ist etwas bei diesem Profil komisch, denn es springt immer wieder auf den 1-Stunden-Intervall. Ich möchte es aber nur einmalig beim Start erscheinen lassen. bei allen anderen funktioniert es komischer Weise?

Freundliche Grüße

Nicole

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
170 Mal angesehen

Hallo Fr. Karow,

Haben Sie schon einmal unter Arbeitsplatz/Einstellungen/Fristüberwachung/Überwachung bearbeiten das Bearbeitungsintervall geändert, "Fertig gestellt", den Arbeitsplatz einschließlich aller Dienste geschlossen und nach dem Neustart das Überwachungsintervall auf "Einmalig bei Anmeldung anzeigen" einstellen und dann nochmals neu starten.

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
nicole
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
170 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

ja das habe ich nun mehrmals gemacht und auch das Profil habe ich in den Fristen gelöscht und neu angelegt, aber er übernimmt es einfach nicht.

Nicole

0 Kudos
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
170 Mal angesehen

Hallo Fr. Karow,

haben Sie mal versucht ein komplett neues Profil anzulegen? (DATEV Arbeitsplatz/Extras/Profilverwaltung)

Ich habe den Eindruck, dass ihr Rechner schlicht die Einstellungen nicht speichert.  Mit einem neuen Profil könnte das Problem behoben werden.

Schönen Gruß

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
170 Mal angesehen

Hallo Frau Karow,

falls Sie das Update der DVD 10.0 noch nicht durchgeführt haben, installieren Sie bitte die neue Version. Im Anschluss löschen Sie in Post, Fristen und Bescheide das Fristüberwachungsprofil der betroffenen Mitarbeiterin und legen es erneut an.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation

0 Kudos
4
letzte Antwort am 15.09.2016 07:56:26 von Lea_Wrosch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage