abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Steuern - Beleg löschen

3
letzte Antwort am 11.11.2019 14:28:59 von feldhaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sina_rieg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
732 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

wie kann ich einen Beleg löschen aus "Meine Steuern?".

z.B. Mandant lädt einen Beleg doppelt hoch und nach der Erfassung beider Belege, merkt man erst, dass der Beleg doppelt ist.

Ich kann den Beleg weder in der Est-Erklärung noch über "Meine Steuern" direkt löschen.

Vielen Dank für die Hilfe vorab!

VG Sina Rieg

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 4
651 Mal angesehen

Wenn der Beleg bearbeitet ist kann dieser nur über Meine Steuern gelöscht werden.

421730_pastedImage_0.png

0 Kudos
sina_rieg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
651 Mal angesehen

Wenn ich versuche den Beleg so zu löschen bekomme ich immer diese Meldung

421729_pastedImage_0.png

Hätten Sie eine Idee woran das liegen könnte, dass der nicht gelöscht werden kann?

0 Kudos
feldhaus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
651 Mal angesehen

Ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit der Datev. Auch ich konnte eine Beleg nicht löschen. Der Beleg war nicht zugeordnet oder geändert. Nach telefonischer Auskunft handelt es sich um einen Fehler im Programm/Plattform. Aktuell gibt es keine Lösung.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 11.11.2019 14:28:59 von feldhaus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage