abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldungen nach Update-Installation

2
letzte Antwort am 10.09.2019 10:15:29 von danielvoss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
danielvoss
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
521 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben gestern die neuen DATEV-Updates installiert. Folgende Fehlermeldung erhalten wir, wenn wir den Lohn (LODAS) starten.

404303_pastedImage_1.png

Weiterhin haben wir folgende Fehlermeldung erhalten, als wir die Datenbankanpassung durchgeführt haben:

404305_pastedImage_3.png

Ich freue mich über Hilfe, was weiter zu tun ist.

Vielen Dank vorab!

Gruß Daniel Voß

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
196 Mal angesehen
Weiterhin haben wir folgende Fehlermeldung erhalten, als wir die Datenbankanpassung durchgeführt haben:

Hatte da jemand DATEV schon gestartet? Was sagt nochmaliges Durchführen der Datenanpassung, nachdem der SQL-Server neugestartet wurde und niemand DATEV dabei geöffnet hat?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
danielvoss
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
196 Mal angesehen

Moin Herr Bohle,

vielen Dank für die Antwort. Wusste gar nicht, dass ich die Datenanpassung manuell erneut durchführen kann.

Nach erneuter Durchführung der Anpassung sind die Fehlermeldungen verschwunden.

Tolle Hilfe

Gruß Daniel Voß

2
letzte Antwort am 10.09.2019 10:15:29 von danielvoss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage