Hallo zusammen,
wir haben gestern die neuen DATEV-Updates installiert. Folgende Fehlermeldung erhalten wir, wenn wir den Lohn (LODAS) starten.
Weiterhin haben wir folgende Fehlermeldung erhalten, als wir die Datenbankanpassung durchgeführt haben:
Ich freue mich über Hilfe, was weiter zu tun ist.
Vielen Dank vorab!
Gruß Daniel Voß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Weiterhin haben wir folgende Fehlermeldung erhalten, als wir die Datenbankanpassung durchgeführt haben:
Hatte da jemand DATEV schon gestartet? Was sagt nochmaliges Durchführen der Datenanpassung, nachdem der SQL-Server neugestartet wurde und niemand DATEV dabei geöffnet hat?
Moin Herr Bohle,
vielen Dank für die Antwort. Wusste gar nicht, dass ich die Datenanpassung manuell erneut durchführen kann.
Nach erneuter Durchführung der Anpassung sind die Fehlermeldungen verschwunden.
Tolle Hilfe
Gruß Daniel Voß