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keine Arbeitsbescheinigung

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letzte Antwort am 23.08.2019 09:14:38 von Monique_Müller
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michela
Einsteiger
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für einen Mitarbeiter zum Ende der Beschäftigung eine Arbeitsbescheinigung angefordert. Dieser war befristet beschäftigt und ich habe es nach Anleitung gemacht. Es kommt leider weder eine Fehlermeldung noch eine Arbeitsbescheinigung. Ansprechpartner sind auch eingetragen.

Woran könnte das jetzt noch liegen?

MfG

Astrid Michel

Uwe_Lutz
Überflieger
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Hallo Frau Michel,

wann haben Sie denn den Abruf der Arbeitsbescheinigung gesendet? Dieser Abruf muss im Rechenzentrum verarbeitet werden und erst nach der Verarbeitung steht die Arbeitsbescheinigung zur Verfügung.

Viele Grüße

Uwe Lutz

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michela
Einsteiger
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die Lohnabrechnungen sind schon da, aber keine Arbeitsbescheinigung und auch kein Fehlerprotokoll dazu

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michela
Einsteiger
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Nachricht 4 von 5
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ICh habe eine extra Abrechnung über den Mitarbeiter gestartet und da kam jetzt die Fehlermeldung, dass bei Personaldaten/Beschäftigung/Fehlzeiten

BEA: Das Feld "Beginn" ist fehlerhaft oder nicht gefüllt. Die Bescheinigung kann nicht erstellt werden.

Ich habe die Daten noch einmal geprüft und meiner Meinung nach sind die richtig.

Mit der normalen Probeabrechnung kam aber dazu kein Fehlerprotokoll.

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DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
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Hallo,

gerne möchten wir Ihnen helfen, die gewünschte Bescheinigung über LODAS zu erstellen. Bitte wenden Sie sich hierfür über einen anderen Servicekanal an uns.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 23.08.2019 09:14:38 von Monique_Müller
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