abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tarifabschluss TV-L 2019

2
letzte Antwort am 13.08.2019 08:27:19 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
anjaschmelzer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
326 Mal angesehen

Hallo zusammen,

liebe DATEV,

da die Redaktionsverhandlungen nun seit 31.07.2019 abgeschlossen wurden, wollte ich nachhören, wann die programmseitige Umsetzung geplant ist? Wann werden die neue Tariftabellen eingepflegt?

Vielen Dank für die Info!

Liebe Grüße

Anja Schmelzer

anjaschmelzer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
104 Mal angesehen

Hallo noch einmal,

könnte die DATEV sich vielleicht einmal dazu äußern? Ich müsste dringend wissen, ob die neuen Tariftabellen zur Abrechnung 08.19 eingepflegt werden!

Danke!

Viele Grüße

Anja Schmelzer

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
104 Mal angesehen

Hallo Frau Schmelzer,

es gab heute Morgen eine Programmübergabe.

Es wurden die Entgelttabellenwerte unter Berücksichtigung der Zwischen- und Endstufe für TV-L Ost, West und Berlin ab 01.01.2019 mit den erhöhten Werten im Rechenzentrum übergeben.

Mit der Abrechnung August 2019 erfolgt eine automatische Nachberechnung ab Januar 2019.

Das Dokument "Öffentlicher Dienst - TV-L - Lexikon Lohn und Personal" wird hierzu in den nächsten Tagen aktualisiert. 

Viele Grüße

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
2
letzte Antwort am 13.08.2019 08:27:19 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage