abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, ich soll eine Stichtagsbilanz zum 31.08.2019 für einen Mandaten erstellen.

1
letzte Antwort am 08.08.2019 07:58:16 von stefans
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steven1991
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
478 Mal angesehen

Guten Tag, ich soll eine Stichtagsbilanz zum 31.08.2019 für einen Mandaten erstellen. Für den Mandaten erstellen wir sonst ganz normal jedes Jahr ein Jahresabschluss ohne abweichendes Wirtschaftsjahr. Wie erstelle ich eine? Muss ich einen neuen Mandaten anlegen dafür oder kann ich es auch ganz normal im Jahresabschlussmodul finden ?

stefans
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
292 Mal angesehen

In den Mandantenstammdaten unter Mandantendaten Rechnungswesen -> Jahresabschluss können Sie einen Zwischenabschluss auswählen:

395012_pastedImage_0.png

1
letzte Antwort am 08.08.2019 07:58:16 von stefans
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage