abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopieren der Abschlussbestandteile

2
letzte Antwort am 25.07.2019 16:42:14 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
301 Mal angesehen

Liebe DATEV, liebe Community,

wir haben einige Mandanten mit Unterberaternummern. Wie kann ich unsere Deckblätter und unsere Bescheinigungen in einem Akt auf die jeweilige Unterberaternummer kopieren, ohne dies für jeden Bestandteil einzeln tun zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mayer

DATEV-Mitarbeiter
Stephanie_Schramm
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
120 Mal angesehen

Hallo Herr Mayer,

aktuell ist es nicht möglich mehrere Deckblätter und Bescheinigungen gleichzeitig zu kopieren. Im Rahmen der Neuschreibung des Jahresabschlusses auf Basis von Kontenzwecken nehmen wir diesen Wunsch mit auf.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Schramm

Produktmanagement und Service

Betriebliches Rechnungswesen/Jahresabschluss

DATEV eG

f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
120 Mal angesehen

Vielen Dank Frau Schramm. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden mit den ganzen Digitalisierungsbemühungen die Unterberaternummern eher noch zunehmen, da bräuchten wir schon eine Möglichkeit, um die Kanzleideckblätter und -Bescheinigungen nutzen zu können, auch ohne Berichtsprogramm.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.07.2019 16:42:14 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage