abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterbestand Unternehmen Online- Zahlungsdaten/Überweisung

2
letzte Antwort am 30.07.2019 12:24:04 von marsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
209 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben den Musterbestand in UO eingespielt und wollten die Abläufe durchspielen. Wenn ich in der Belegerfassung bin, kann ich normalerweise bei einem normalen Mandanten auf der rechten Seite die Daten bearbeiten/ergänzen (Belegdaten, weiter Informationen, Zahlungsdaten, Belegstatus).

Bei unserem Mustermandant fehlt die Rubrik "Zahlungsdaten" um eine Überweisung zu erstellen und wir finden nicht heraus, ob wir diese irgendwo einrichten können bzw. ob diese Rubrik beim Muster gar nicht vorgesehen ist.

Viele Grüße, Barbara

Tobias_Ettl
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
99 Mal angesehen

Im Muster ist grundsätzlich alle möglich, was bei einem Echtmandat auch möglich ist, außer echte Zahlungen auszuführen.

Bitte prüfen Sie die Rechtevergabe der SmartCards für den Musterbestand. Wenn hier das Recht für Zahlungen fehlt, wird der Sachverhalt anders dargestellt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass evtl. die Erfassungsmaske nicht entsprechend konfiguriert ist und hier evtl. gewünschte Felder ausgeblendet werden.

Aus Ihrer Beschreibung bin ich mir nicht ganz sicher, wo ein Feld bzw. eine Funktion fehlt. Falls Ihnen die Tipps nicht helfen, bitte um einen Screenshot.

Besten Dank.

MfG

Tobias Ettl

#sendepause MfG Tobias Ettl
0 Kudos
marsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
99 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort!! Leider war ich verhindert und kann mich erst jetzt melden... Es war tatsächlich so, dass wir die Erfassungsmaske nicht richtig konfiguriert hatten. Wir haben sie angepasst und jetzt erhalten wir auch das Feld mit den Zahlungsdaten.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.07.2019 12:24:04 von marsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage