abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

elektronischer Einspruch automatischer Vermerk in Posten, Fristen und Bescheide

2
letzte Antwort am 04.07.2019 13:31:08 von a_voots
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
a_voots
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
239 Mal angesehen

Hallo alle zusammen,

wir erstellen Einsprüche über die elektronische Kommunikation.
Gibt es dort eine Einstellung das, soweit ein Einspruch gestellt wurde, auch direkt der entsprechende Stand in Posten, Fristen und Bescheide aktualisiert wird?
Also wenn ich den Bescheid in Posten, Fristen und Bescheide aufrufe und daraus den elektr. Einspruch stelle und übermittle, dass dann auch sofort dort der Status von "offen" auf "in Bearbeitung" bzw. "Einspruch" wechselt?

Danke vorab für eure Hilfe.

Viele Grüße

Andrea Voots

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
77 Mal angesehen

Moin,

in den Einstellungen für den elektronische Einspruch können Sie auswählen, ob der Einspruch nach dem Senden automatisch ausgetragen werden soll:

385444_pastedImage_0.png

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
a_voots
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
77 Mal angesehen

Guten Tag Herr Lutz,

ja ich war mir nicht sicher ob es das ist.
Hatte in der Hilfe keine genaue Erklärung dazu gefunden.

Dann werde ich das mal ausprobieren beim nächsten Einspruch.

Danke und einen schönen Tag.

Viele Grüße

Andrea Voots

0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.07.2019 13:31:08 von a_voots
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage