abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verweis auf Ideas direkt aus Unternehmen Online heraus (präsenter & direkter Link)

4
letzte Antwort am 25.06.2020 16:30:15 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 5
821 Mal angesehen

Hallo Frau Herold,

in einem anderen Beitrag der normalen Community hatten Sie schon einmal direkt auf "Ideas" verwiesen.

Ist hier evtl. angedacht, auch aus Unternehmen Online selbst direkt auf diesen Bereich zu verweisen? Am besten aus allen Hilfe-Dokumenten zu UO heraus und zusätzlich leicht erreichbar in den einzelnen Bereichen (Bank, Belege, Auswertungen....).

Ich glaube dann hätten wir hier noch deutlich mehr Nennungen und auch weitere Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Hüwe

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 5
563 Mal angesehen

Auf der Startseite im neuem Design ist Ideas verlinkt

marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
563 Mal angesehen

Hallo,

danke für den Hinweis - das war mir entgangen.

Wenn (wovon ich ausgehe) aus der "Versuchsphase Ideas" ein dauerhafter Prozess wird würde ich mir das zusätzlich noch an weiteren Stellen (s.o.) wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Hüwe

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
563 Mal angesehen

Hallo Herr Hüwe,

in der Anwendung möchte ich Ideas irgendwann gerne zentral von überall erreichbar haben. Eine Idee hierfür ist das Hilfemenü, es steht aber noch nicht fest.

Generell in den Hilfedokumenten sehe ich es aktuell nicht.

VG Stefanie Herold

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
362 Mal angesehen

Hallo @marcohüwe 

 

Seit dem 23.06.2020 können alle Anwender von Unternehmen online zur neuen Oberfläche wechseln. Hier haben Sie die Möglichkeit direkt aus den Anwendungen (Belege online, Bank online, Kassenbuch online,...) heraus DATEV Ideas über die Hilfe aufzurufen. 

 

Viel Spaß und beste Grüße!

Mit freundlichen Grüßen
Nina Naßler
Business Analyst Unternehmen online
4
letzte Antwort am 25.06.2020 16:30:15 von Nina_Naßler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage