abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Smartcard steht nicht in Datevunternehmen online für Einrichtung

2
letzte Antwort am 23.04.2019 14:46:54 von meyer-beck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hossein
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
167 Mal angesehen

Hallo,

wir haben eine Smartkarte falsche berater nummer bestellt und Datev Support hat es geändert aber wenn ich in UO gehe unter diese Mandant steht keine neue Smartkarte und es gibt die alte Smartkatenummer. wie kann ich die neue finden und mit Einrichtungsassistent die einrichten? Vielen Dank im voraus

meyer-beck
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
52 Mal angesehen

Wenn eine falsche Beraternummer verwendet wurde, dann werden Sie darauf nicht zugreifen können sondern nur der Berater, dessen Beraternummer das ist. Das müsste alles die Datev machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das können. Ich würde bei der Datev anrufen und eine Klärung des Sachverhalts verlangen. Im Zweifel geht es für den Mandanten am schnellsten, wenn eine weiter SmartCard bestellt wird. Wenn der Mdt. bis zur Klärung warten soll kann das vermutlich etwas dauern.

0 Kudos
meyer-beck
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
52 Mal angesehen

Manchmal braucht es ein paar Minuten, wenn der Service wirklich schon alles umgehangen hat, dann sollte es ausreichen den Mandantennamen einzugeben. Wenn nach rd. 15 min nichts zu sehen ist in jedem Fall noch mal bei Datev anrufen.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 23.04.2019 14:46:54 von meyer-beck
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage