Beim Anlagen von Dokumenten im Posteingang ist der letzte Punkt Ablage in Belege Online.
Soweit verstehe ich das.
Aber bei ein Mandant merkt er sich den Ablageort , bei dem andern Mandant muss man es immer wieder auffüllen.
Wo kann ich da steuern, dass es fest hinlegt ist und ich es nicht immer auswählen muss.
Leider konnte ich keine DOK Nr. dazu finden.
Besten Dank für eure Nachrichten.
Hallo,
in welchem Programm befinden Sie sich, wenn Sie den Ablageort händisch auswählen?
Im Programm "Digitale Personalakte" kann im Bereich "Ablageort in Belege online" keine Vorauswahl getroffen werden.
Viele Grüße aus Nürnberg
Vanessa Mertel
Personalwirtschaft
DATEV eG
Extras I Einstellungen
hier kann der AblageOrt hinterlegt werden.
Hallo zusammen,
das habe ich wohl leider übersehen. Tut mir leid. - Vielen lieben Dank für die Korrektur.
Die Aussage ist natürlich richtig. Unter Extras / Einstellungen kann im Bereich „Standard-Register festlegen" ein Ablageort vordefiniert werden.
Viele Grüße
Vanessa Mertel
Personalwirtschaft
DATEV eG