abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kasse online

2
letzte Antwort am 26.01.2019 13:08:27 von burkhart
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
burkhart
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
264 Mal angesehen

Hallo Community,

sitze beim Mandanten ... seit Anlagen des Wirtschaftsjahres 2019 in der Kasse, kann nicht mehr auf die letzten Wirtschaftsjahre zugriffen werden, System stürzt komplett ab. UO muss neu gestartet werden.

Wer hat dieses Problem auch? Gruß, Burkhart

DATEV-Mitarbeiter
Markus_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
41 Mal angesehen

Hallo Herr Burkhart,

wir können Ihr Problem bei uns intern nicht nachstellen.

Bitte melden Sie sich bei uns per Servicekontakt online, damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Viele Grüße

Markus Götz

DATEV eG

Produktmanagement DATEV Unternehmen online

Viele Grüße aus Nürnberg
Markus Götz - DATEV eG
0 Kudos
burkhart
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
41 Mal angesehen

Hallo Herr Götz, habe den Tipp bzgl. Browsereinstellungen incl. Info-dok-nr hier in der Community erhalten. Werde dies prüfen und falls es nicht klappt, mich wieder melden. Danke

0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.01.2019 13:08:27 von burkhart
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage