abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entkomprimierungsfehler bei Installation #INI07252

6
letzte Antwort am 13.12.2018 16:47:57 von phex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
latino
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
799 Mal angesehen

Ich versuche jetzt zum x-ten Mal die Programm-DVD 7.1. von August zu installieren (DVD wurde auch schon getauscht) und scheitere jedesmal an dem o.g. Fehler   Genauer gesagt, steht folgendes im Fenster:

#INI07252

Es ist ein Fehler beim Entkomprimieren aufgetreten.

Fehler-Code: FileSystemIO

Zip-Datei:  I:\DEPOT\B0001234\000921437\GRP_21.ZIP

Ziel: C:\PROGRAM FILES (X86)\COMMON FILES\DATEV\INSTALLER\GAC\B0001234\1.8.7\ASPOSEWORDS_17_7\ASPOSE.WORDS.DLL

Programm: DocumentConverterWorker V.1.8.7 (B0001234)

Was kann ich denn tun? Beschäftige mich nur 1x/Quartal mit dem Programm und hab von solchen Dingen leider herzlich wenig Ahnung 😕

Für leicht verständliche Hilfe wäre ich dankbar

Offline Online
Nachricht 2 von 7
461 Mal angesehen
latino
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
461 Mal angesehen

Das Procedere habe ich bereits hinter mir und daraufhin die DVD nochmal neu angefordert. Es fehlt mir der Glaube, dass auch diese defekt sein soll, aber ich werde es auch hiermit nochmal manuell versuchen 😕

0 Kudos
andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 7
461 Mal angesehen

Hallo Frau Wilden,

der Fehlertext deutet auf ein Ziel-Problem hin.

Haben Sie in dem Dokument  INI07252 beim Installieren eines DATEV-Programms das Kapitel 3.2 (Abhilfe bei Ziel-Problemen) schon durchgearbeitet?

Ist das Anti-Viren-Programm zum Zeitpunkt der Installation deaktiviert?

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
latino
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
461 Mal angesehen

Hallo Herr Briefs,

zum Zeitpunkt der Installation war das AV-Programm deaktiviert. Ich versuche es gerade nochmal mit einer DVD-Kopie auf die Festplatte und werde danach das Dokument durcharbeiten.

Kann ich unter programm files (x86)/common files/DATEV/Install alles rauslöschen, was da von meiner ersten DVD-Kopie noch drin ist?

Vielen Dank und Gruß

U. Wilden

0 Kudos
andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 7
461 Mal angesehen

Hallo Frau Wilden,

Kann ich unter programm files (x86)/common files/DATEV/Install alles rauslöschen, was da von meiner ersten DVD-Kopie noch drin ist?

das würde ich nicht machen. Beim nächsten Installationsversuch wird die Datei ohnehin überschrieben.

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
phex
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
461 Mal angesehen

Eventuell vielleicht die Programme per DFÜ beziehen? Dann hat man eine andere (neuere) Version, mit der der Fehler vielleicht nicht auftritt. Unter Extras => Einstellungen => RZ - Verbindung => Programme aus dem RZ per DFÜ beziehen.
Es gibt eigentlich keinen Grund mehr für die DVD, selbst bei langsamen Leitungen. Wir haben ne super langsame Leitung, und der Abruf funktioniert tadellos.329295_pastedImage_0.png

0 Kudos
6
letzte Antwort am 13.12.2018 16:47:57 von phex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage