abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erholungsbeihilfe Lohn u. Gehalt

1
letzte Antwort am 12.12.2018 09:24:46 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
herda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
281 Mal angesehen

Hallo,

ich habe eine Mitarbeiter im Krankengeldbezug (K6). Diesem soll Erholungsbeihilfe ausgezahlt werden.

Darf ich das?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar... 🙂

0 Kudos
Tags (1)
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
165 Mal angesehen

Mal so aus dem Bauch heraus: Wenn der MA drei Monate vor oder nach der Zahlung der Erholungsbeihilfe in den Urlaub geht (gegangen ist), sehe ich keine Schwierigkeiten. Wenn er allerdings nicht im Urlaub war in den letzten drei Monaten und so erkrankt ist, dass er auch in den nächsten drei Monaten im Krankengeldbezug bleibt, könnte es schwierig werden.

Lang may yer lum reek
0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.12.2018 09:24:46 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage