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Volltext-Recherche für PDF - Rückmeldung ?

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letzte Antwort am 15.01.2016 10:46:00 von f_mayer
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f_mayer
Fachmann
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Nach der Installation es Adobe iFilters wird im LEXinform Dokument 1016439 ("Volltextsuche findet keine PDF-Dokumente") eine Abhilfe beschrieben, dazu geht man in die Dokumentenablage, markiert alle PDF-Dokumente, wählt "Bearbeiten -> Volltext ermitteln" aus und lässt diese PDF-Dokumente "bearbeiten".

Leider erhält man weder eine Rückmeldung vom Programm ob diese Bearbeitung abgeschlossen ist, noch eine Fortschrittsanzeige. Kann man sich eine Fortschrittsanzeige oder Rückmeldung anzeigen lassen?

Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Herr Mayer,

die Volltexterkennung läuft automatisch im Hintergrund und kann unter Umständen mehrere Stunden bzw. Tage dauern.
Um die noch nicht erkannten Dokumente anzuzeigen, öffnen Sie bitte die Dokumentenablage und hier „Alle Dokumente“. Befindet sich in der Spalte „Volltext ermitteln“ ein Haken, ist das Dokument noch nicht erkannt worden. Nach der Sortierung dieser Spalte ist zu erkennen, welche Dokumente sich noch in der Warteschlange befinden (Haken ist gesetzt). Sie finden die Spalte „Volltext ermitteln“ mit rechter Maustaste – erweiterte Listeneinstellungen – Aktion – Volltext ermitteln.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

f_mayer
Fachmann
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Sehr geehrte Frau Scheuering,

vielen Dank für Ihre Antwort. Noch eine Frage, wie Sie selbst anmerkten kann die Volltextsuche ja einige Zeit dauern. Wenn sich der Benutzer zwischenzeitlich abmeldet, wird die Volltextsuche dann beim erneuten anmelden wieder fortgesetzt oder muss diese neu angestoßen werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mayer

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Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
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Sehr geehrter Herr Meyer,

der Prozess für die Volltexterkennung läuft auf dem Fileserver und bleibt gestartet, bis alle Dokumente erkannt wurden. Wird der Prozess unterbrochen z.B. durch Serverneustart, startet dieser automatisch erneut. Sie müssen nicht manuell eingreifen.

Viele Grüße
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

f_mayer
Fachmann
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Sehr geehrte Frau Scheuering,

eine wundervolle Antwort, vielen Dank hierfür.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mayer

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letzte Antwort am 15.01.2016 10:46:00 von f_mayer
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