abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal

1
letzte Antwort am 19.11.2018 13:51:58 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steiche
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
919 Mal angesehen

Ich habe für Mandanten Paypal angelegt, so dass das Konto abgerufen werden soll.

Nun haben die Mandanten dies nicht innerhalb der festgelegten Frist bestätigt.

Daraufhin habe ich das Paypalkonto gelöscht und neu angelegt. Trotz mehrfacher Versuche bei verschiedenen Mandanten haben diese keine Mail zum bestätigen bekommen.

Welche Lösung gibt es hier?

0 Kudos
Tags (2)
DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
492 Mal angesehen

Hallo Herr Steiche,

die Berechtigung zum Abruf der PayPal-Umsätze durch DATEV können ihre Mandanten erteilen, in dem Sie im Browser www.datev.de/paypal eingeben. Dort erfassen sie die Händlerkonto-ID und die E-Mail-Adresse. Im folgenden PayPal-Dialog werden dann alle weiteren notwendigen Daten eingegeben. Das Vorgehen ist auch im Dokument Berechtigung zum Abruf von PayPal-Umsätzen erteilen beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

DATEV eG

Martina Harwarth

Service Rechnungswesen (FIBU)

1
letzte Antwort am 19.11.2018 13:51:58 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage