Hallo,
ich würde gerne eine Zeitkarte für meine Mandanten erstellen. Es soll also aufgeführt werden, wer, was und wie lange gemacht hat, damit ich auf einen Blick sehen kann, welchen Aufwand bzw. welche Kosten der Mandant erzeugt. Momentan erstellen wir Zeitkarten DATEV-extern und ich würde diese gerne in DATEV selbst einsehen können.
Es sollte am besten aufgeführt werden: Datum, (Mandantennummer), Tätigkeit, Zeitaufwand, ggf. Kommentar.
Ich hätte gerne eine in der diese Daten gezeigt werden und eine Summe, wie lange der jeweilige Mitarbeiter insgesamt beschäftigt war.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Krämer
geht mit dem Tool Zeit und Kosten Erfassung .
Hierzu gibt es dann die Auswertung Mitarbeiterprotkoll ( also je AN) oder Mandantenprotokoll ( je Mandant).
Ist alles im Datev Mehrwert Paket enthalten.