abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauabzugsteuer - Druck des Formulars

6
letzte Antwort am 13.11.2018 15:02:41 von mariusb93
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mariusb93
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
466 Mal angesehen

Zum Thema Anmeldung über das Formular hätte ich auch noch eine Frage:

Über die Toolbox sollte es ja möglich sein, Stammdaten zu übernehmen und diese dann zu kontrollieren und weitere Eintragungen im Formular vornehmen.

Leider ist beim Drucken die Rückseite des Formulars nicht bedruckt, obwohl in der Excel Datei Eintragungen vorgenommen worden. Hat noch jemand das Problem bzw- Abhilfe hierfür?

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
257 Mal angesehen

Haben Sie mal ein anderes Toolbox-Formular gedruckt?

Dann könnte man den Fehler "einkreisen"...

0 Kudos
mariusb93
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
257 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Hofmeister,

ja wir hatten auch das Formular "Stab (ab 2015) - Steuerabzug-Anmeldung nach § 50 a EStG - ohne Datenexport für BZSt" versucht mit den Werten zu drucken. Auch dort war die Rückseite ohne Eintragungen nach dem Drucken.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 7
257 Mal angesehen

Oh je....

Es wird also nichts ausgedruckt. Das einzelne Drucken dieser "Rückseite" funktioniert? Nur das Duplexdrucken nicht?

0 Kudos
mariusb93
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
257 Mal angesehen

Naja selbst wenn man nur die Rückseite einzeln druckt ändert dies nichts an der Tatsache, dass die eigentlich eingetragenen Zeilen auf dem Ausdruck dann nicht erscheinen.

Der einzige Trost bei der Sache ist, dass solch eine Anmeldung nicht regelmäßig in unserer Kanzlei geschieht.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 7
257 Mal angesehen

ok...

Ich habe das Problem mit einem anderen "zusammengetan". Früher wurden die Formulare schon mal beim Duplexdruck falsch gedruckt....

Klingt nach DATEV-Support...

0 Kudos
mariusb93
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
257 Mal angesehen

ja das denke ich auch.

beim nächsten mal werde ich den Support dann kontaktieren.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 13.11.2018 15:02:41 von mariusb93
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage