abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoumsätze "Weiter-Button" und "Zurück-Button"

3
letzte Antwort am 10.11.2018 23:05:21 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
carolin
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
614 Mal angesehen

Warum kann ich nach Aufruf der Kontoumsatzdetails nicht mehr auf den nächsten oder vorherigen Kontoumsatz durchsteigen? Jedes mal muss man jetzt zurück zu den Kontoumsätzen und den gewünschten Kontoumsatz manuell auswählen. So langsam aber sicher, kann man mit der Oberfläche nicht mehr arbeiten, weil es einfach absolut umständlich ist. Der Button "Ausführen und Weiter" ist permanent inaktiv!

Abgesehen davon ist die Anwendung heute stinklangsam und es kommt die ganze Zeit die folgende Fehlermeldung:

Scope: local

Name: Uncaught Exception

Meldungskennung: #BAS00901

Zeitpunkt: Wed Nov 07 2018 11:02:02 GMT+0100 (Mitteleuropäische Zeit)

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
412 Mal angesehen

Ich nehme an, es geht um Unternehmen Online?

Bzgl. der Langsamkeit: Es gab heute in Bank und Belege wieder kurzfristig Probleme:

319234_pastedImage_0.png

Ggf. sind das noch Nachwirkungen. Hier am besten den Browserverlauf und Cookies löschen und neu einloggen. Alternativ mal den Google Chrome testen, falls noch der Internet Explorer Im Einsatz ist.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
412 Mal angesehen

Hallo,

Das generelle Weiternavigieren über die Navigationsbuttons:

Wir gehen davon aus, dass dieses Problem im Zusammenhang mit der kurzfristigen Störung bei Beleg online und Bank online aufgetreten ist.

Die Buttons sind so lange deaktiviert, bis die Daten im Hintergrund gespeichert werden können. Das sollte nun wieder funktionieren.

Der „Ausführen und Weiter“ Button

Hierbei handelt es sich um einen Bug. Wir arbeiten daran diesen auszubauen. Bitte entschuldigen Sie Störung. Sobald der Bug behoben ist, können Sie diese im Info-Dokument Aktuelle Version Belege online/ Bank online nachlesen.

Mit freunlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

Produktmanagement DATEV Unternehmen online

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
412 Mal angesehen

Wir arbeiten daran diesen auszubauen.

Bugs werden ausgebaut und damit noch viel größer?

Viel Erfolg bei der Suche und einer schnellen Lösung!

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.11.2018 23:05:21 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage