Warum kann ich nach Aufruf der Kontoumsatzdetails nicht mehr auf den nächsten oder vorherigen Kontoumsatz durchsteigen? Jedes mal muss man jetzt zurück zu den Kontoumsätzen und den gewünschten Kontoumsatz manuell auswählen. So langsam aber sicher, kann man mit der Oberfläche nicht mehr arbeiten, weil es einfach absolut umständlich ist. Der Button "Ausführen und Weiter" ist permanent inaktiv!
Abgesehen davon ist die Anwendung heute stinklangsam und es kommt die ganze Zeit die folgende Fehlermeldung:
Scope: local
Name: Uncaught Exception
Meldungskennung: #BAS00901
Zeitpunkt: Wed Nov 07 2018 11:02:02 GMT+0100 (Mitteleuropäische Zeit)
Ich nehme an, es geht um Unternehmen Online?
Bzgl. der Langsamkeit: Es gab heute in Bank und Belege wieder kurzfristig Probleme:
Ggf. sind das noch Nachwirkungen. Hier am besten den Browserverlauf und Cookies löschen und neu einloggen. Alternativ mal den Google Chrome testen, falls noch der Internet Explorer Im Einsatz ist.
Hallo,
Das generelle Weiternavigieren über die Navigationsbuttons:
Wir gehen davon aus, dass dieses Problem im Zusammenhang mit der kurzfristigen Störung bei Beleg online und Bank online aufgetreten ist.
Die Buttons sind so lange deaktiviert, bis die Daten im Hintergrund gespeichert werden können. Das sollte nun wieder funktionieren.
Der „Ausführen und Weiter“ Button
Hierbei handelt es sich um einen Bug. Wir arbeiten daran diesen auszubauen. Bitte entschuldigen Sie Störung. Sobald der Bug behoben ist, können Sie diese im Info-Dokument Aktuelle Version Belege online/ Bank online nachlesen.
Mit freunlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG
Produktmanagement DATEV Unternehmen online
Wir arbeiten daran diesen auszubauen.
Bugs werden ausgebaut und damit noch viel größer?
Viel Erfolg bei der Suche und einer schnellen Lösung!