abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitskonto - Fortlaufender Saldo bei Suche

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 1
934 Mal angesehen

Beim Arbeitskonto kann man ja sich den fortlaufenden Saldo anzeigen lassen. Wenn man die Anzeige durch Eingabe in die Suchleiste einschränkt wird nur der fortlaufenden Saldo der noch angezeigten Buchungen angezeigt.

Beispiel: Ein Verrechnungskonto auf denen Entnahmen und Einlagen von zwei Personen gebucht werden. Wenn im Buchungstext konsequent der entsprechende Name steht und man einen Namen eingibt erhält man nur die Buchungen dieser Person und der fortlaufende Saldo ist auch nur der dieser Person.

Hiervon war ich angenehm überrascht, ich hätte angenommen, dass der fortlaufende Saldo unverändert bleibt, egal welche Buchungen angezeigt werden.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage