Hallo,
der Mandant nutzt das MFG Brother MFC-9140 CDN. Es werden die Dokumente über Upload Online mit Twain-Schnittstelle gescannt und hochgeladen. Seit kurzem funktioniert das mehrseitige scannen nicht mehr.
Liegt das am Treiber? Unter den Geräteeinstellungen ist TIFF mehrseitig ausgewählt.
Gruß
Wenn es denn mal klappte, dann ist die Frage doch: was ist am Gerät geschehen, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert..?
Liegt das am Treiber? Unter den Geräteeinstellungen ist TIFF mehrseitig ausgewählt.
Was am Gerät eingestellt ist, hat auf Dokument Upload Online keinen Einfluss. Nur, wenn vom Gerät der Auftrag an den PC geschickt wird.
Liegt also ggf. am Treiber. Ggf. auch mal einen anderen USB-Port testen. Sonst Treiber deinstallieren und neuinstallieren.
Ist denn in den Einstellungen (Werkzeugschlüssel oben rechts) in Dokument Upload online "Duplex scannen" ausgewählt? Vielleicht fehlt einfach der Haken.