abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scannen mehrseitig

3
letzte Antwort am 19.10.2018 13:12:15 von bfit
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
saor
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
266 Mal angesehen

Hallo,

der Mandant nutzt das MFG Brother MFC-9140 CDN. Es werden die Dokumente über Upload Online mit Twain-Schnittstelle gescannt und hochgeladen. Seit kurzem funktioniert das mehrseitige scannen nicht mehr.

Liegt das am Treiber? Unter den Geräteeinstellungen ist TIFF mehrseitig ausgewählt.

Gruß

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
62 Mal angesehen

Wenn es denn mal klappte, dann ist die Frage doch: was ist am Gerät geschehen, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert..?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
62 Mal angesehen

Liegt das am Treiber? Unter den Geräteeinstellungen ist TIFF mehrseitig ausgewählt.

Was am Gerät eingestellt ist, hat auf Dokument Upload Online keinen Einfluss. Nur, wenn vom Gerät der Auftrag an den PC geschickt wird.

Liegt also ggf. am Treiber. Ggf. auch mal einen anderen USB-Port testen. Sonst Treiber deinstallieren und neuinstallieren.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
62 Mal angesehen

Ist denn in den Einstellungen (Werkzeugschlüssel oben rechts) in Dokument Upload online "Duplex scannen" ausgewählt? Vielleicht fehlt einfach der Haken.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 19.10.2018 13:12:15 von bfit
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage