abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UNO / Belege bearbeiten (Bearbeitungsform Erweitert)

4
letzte Antwort am 16.10.2018 10:51:43 von a-stieffenhofer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
a-stieffenhofer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
363 Mal angesehen

Hallo zusammen,

gibt es bei Unternehmen online die Möglichkeit bei den Mandanten im Bereich "BELEGE" die Bearbeitungsform "STANDARD" später noch in die Bearbeitungsform "ERWEITERT" abzuändern oder ist diese Auswahl nur bei der Neuanlage eines Mandanten in UNO möglich?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Andreas Stieffenhofer

chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
189 Mal angesehen

Hi,

die Bearbeitungsform kann jederzeit gewechselt werden (in alle Richtungen und beide Bereiche (RE und RA)).

Grüße

Chr.Ockenfels

0 Kudos
a-stieffenhofer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
189 Mal angesehen

Vielen Dank für die Antwort, können Sie mir auch sagen, wie ich die Umstellung durchführen kann, diese Funktion habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Andreas Stieffenhofer

0 Kudos
erickibler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
189 Mal angesehen

Startseite Belege aufrufen

rechts unten auf Einstellungen

Bearbeitungsform

rechts ist selbst erklärend

0 Kudos
a-stieffenhofer
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
189 Mal angesehen

Herzlichen Dank ...

0 Kudos
4
letzte Antwort am 16.10.2018 10:51:43 von a-stieffenhofer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage