Hallo zusammen,
die Störung der DATEV-Community ist behoben und selbige, wie zu sehen, wieder aufrufbar.
Viele Grüße
Dirk Jendritzki
Hallo Herr Jendritzki,
allerdings tritt nun eine seltsame Erscheinung auf:
Ich habe 7 Posteingänge:
Ich sehe sie durch, und habe dann 0:
Dann gehe ich auf die Homepage, oder in Bereiche, oder auf Inhalte, ..., und auf einmal ist alles wieder ungelesen:
Tritt das nur bei mir auf? Getestet jeweils im privaten Modus und im normalen Modus mit Firefox 62.0.3, Internet Explorer 11.2515.14393.0 und Google Chrome 69.0.3497.100 auf Windows Server 2016 Standard sowie im privaten Modus mit VPN mit Opera 55.0.2994.61 auf Windows 10 Pro.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Danke für die ausführliche Beschreibung, wir kümmern uns bereits darum.
Viele Grüße
Dirk Jendritzki
Alles klar, super.
Exakt die gleiche Problematik habe ich auch seit gestern.
(Nebenbei hatte windows update auch den edge mal wieder als Standardbrowser eingetragen und ich hatte mich zuerst gewundert warum ich nicht automatisch in der community eingeloggt bin.
Das Problem habe ich nicht. Vielleicht ist es schon von der DATEV gefixt worden.
Zur Info: Voraussichtlich innerhalb der nächsten Stunde, wird die Community komplett neu gestartet. In der Zeit ist eine Wartungsseite geschaltet.
Ich bitte dafür im Voraus um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dirk Jendritzki
Die Community ist wieder online
Viele Grüße
Dirk Jendritzki
Hallo Herr Jendritzki,
das Fehlverhalten tritt bei mir nicht mehr auf. Vielen Dank!
Viele Grüße.