Ich habe mir gestern die Bank mit den vom Mandanten zugeordneten Belegen aus dem Unternehmen online zu Bearbeitung geholt. Alle mehrseitigen Belege erscheinen nicht in der Buchungsmaske . Im letzten Monat erschienen die Belege und man musste die Belege manuell der einzelnen Buchung zu ordnen. Im Unternehmen online sind die Belege der Bankbewegung zu sortiert und auch sichtbar. Wer kann helfen ? Hat sich was bei den Einstellungen zum Buchen der digitalen Belege geändert ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bitte prüfen Sie, ob diese "mehrseitigen Belege" geheftet sind oder als Einzelseiten in DUO vorliegen.
- Sind die Belege als Einzelseiten gespeichert, heften Sie diese bitte in der Belegübersicht oder buchen Sie wie in der Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9211372 beschrieben.
- Sind die Belege bereits geheftet, möchten wir uns das bei Ihnen im Programm anschauen. Bitte melden Sie sich dazu bei uns im Service unter 0911 319 33621 oder schicken Sie uns dazu einen schriftlichen Servicekontakt.
Danke und viele Grüße
Silvija Radicek