abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrseitige Belege

1
letzte Antwort am 29.08.2018 09:01:30 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
liane
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
262 Mal angesehen

Ich habe mir gestern die Bank mit den  vom Mandanten zugeordneten Belegen aus dem Unternehmen online zu Bearbeitung geholt. Alle mehrseitigen Belege erscheinen nicht in der Buchungsmaske . Im letzten Monat erschienen die Belege und man musste die Belege manuell der einzelnen Buchung zu ordnen. Im Unternehmen online sind die Belege der Bankbewegung zu sortiert und auch sichtbar. Wer kann helfen ?  Hat sich was bei den Einstellungen zum Buchen der digitalen Belege geändert ?

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
94 Mal angesehen

Hallo,


bitte prüfen Sie, ob diese "mehrseitigen Belege" geheftet sind oder als Einzelseiten in DUO vorliegen.
- Sind die Belege als Einzelseiten gespeichert, heften Sie diese bitte in der Belegübersicht oder buchen Sie wie in der Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9211372 beschrieben.
- Sind die Belege bereits geheftet, möchten wir uns das bei Ihnen im Programm anschauen. Bitte melden Sie sich dazu bei uns im Service unter 0911 319 33621 oder schicken Sie uns dazu einen schriftlichen Servicekontakt.

Danke und viele Grüße
Silvija Radicek  

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 29.08.2018 09:01:30 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage