2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2018 14:11 von doppelc

    Auswertungspakete in Rechteverwaltung

    doppelc Beginner

      Guten Tag,

       

      bei uns tritt immer wieder das Problem auf, das kanzleiweit angelegte Auswerungspakete für FiBu und JA von Mitarbeitern (versehentlich) gelöscht werden. Ich wollte dies in der neuen Rechteverwaltung unterbinden, finde dazu jedoch keine Möglichkeit. ISt es tatsächlich so, dass man die Erstellung und Löschung von kanzleiweiten Auswertungspaketen nicht möglich ist? Wenn doch, wer weiß wie es geht?

       

      Vielen Dank im Voraus, dieses Thema nervt mich schon seit langem!

      • 0. Re: Auswertungspakete in Rechteverwaltung
        Chris Pollack DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Herr Petzold,

         

        das entsprechende Recht finden Sie in der Rechteverwaltung unter

         

        Programme | Rechnungswesensysteme | Kanzlei-Rechnungswesen | Menü Bestandsdienste Rechnungswesen | Menü Kanzlei | Funktion "Kanzleipakete speichern/änd."

         

        Mit freundlichen Grüßen

         

        Chris Pollack

        Service Rechnungswesen (FIBU)

        DATEV eG

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten