abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungspakete in Rechteverwaltung

2
letzte Antwort am 18.07.2018 14:11:37 von doppelc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
doppelc
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
549 Mal angesehen

Guten Tag,

bei uns tritt immer wieder das Problem auf, das kanzleiweit angelegte Auswerungspakete für FiBu und JA von Mitarbeitern (versehentlich) gelöscht werden. Ich wollte dies in der neuen Rechteverwaltung unterbinden, finde dazu jedoch keine Möglichkeit. ISt es tatsächlich so, dass man die Erstellung und Löschung von kanzleiweiten Auswertungspaketen nicht möglich ist? Wenn doch, wer weiß wie es geht?

Vielen Dank im Voraus, dieses Thema nervt mich schon seit langem!

DATEV-Mitarbeiter
Chris_Pollack
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
120 Mal angesehen

Hallo Herr Petzold,

das entsprechende Recht finden Sie in der Rechteverwaltung unter

Programme | Rechnungswesensysteme | Kanzlei-Rechnungswesen | Menü Bestandsdienste Rechnungswesen | Menü Kanzlei | Funktion "Kanzleipakete speichern/änd."

Mit freundlichen Grüßen

Chris Pollack

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

Mit freundlichen Grüßen


Chris Pollack
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
0 Kudos
doppelc
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
120 Mal angesehen

Vielen Dank! Dort hätte ich nie gesucht.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.07.2018 14:11:37 von doppelc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage