abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn und Gehalt Fibu-Konten im Assistenten der Lohnarten Wüsch mir was :-)

2
letzte Antwort am 13.07.2018 09:57:16 von Sabine_Hauch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 3
493 Mal angesehen

Liebe Datev,

ich war gerade mal wieder im Lohn und Gehalt im Lohnartenassistenten unterwegs und ärgerte mich über die letztjährige Änderung bei der Programmierung der Lohnarten, als mir in den Sinn kam, was mir da vielleicht hätte ein Lächeln entlocken können...

nämlich, wenn dort auch direkt die Möglichkeit bestehen würde, das Fibu-Konto zu erfassen. Ich müsste nicht mehr danach erst in die diversen Mandantendaten, sondern hätte direkt alles richtig eingerichtet, bevor beim Monatsabschluss der Fehlerhinweis erscheint, dass ein Fibu-Konto fehlt.

Fällt auch mal in die Kategorie: Wünsch mir was.

Viele Grüße

T. Reich

birgitkurewitz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
182 Mal angesehen

Hallo,

ja, ich kann mit Dir fühlen Thomas

Das ist eine gut Idee, das Fibu-Konto direkt in den Lohnarten zu erfassen. Dann würde ich die Kontierung vielleicht auch nicht ständig vergessen.

Gruß

Birgit Kurewitz

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sabine_Hauch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
182 Mal angesehen

Hallo Herr Reich, hallo Frau Kurewitz,

vielen Dank für die Anregung.

Wir geben Ihren Wunsch gerne weiter.

Viele Grüße

Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEV eG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 13.07.2018 09:57:16 von Sabine_Hauch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage