abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsverkehr - Anzeigezeitraum der Buchungen

2
letzte Antwort am 06.07.2018 12:16:12 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 3
154 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

kennt jemand eine Möglichkeit wie im Zahlungsverkehr die Anzahl der Bankumsätze zeitlich eingeschränkt werden kann.

Mich interessieren Umsätze aus dem Vorjahr nur noch bedingt.  Ich habe aber noch keine Möglichkeit - abgesehen davon, die Datensätze zu löschen - wie ich den Zeitraum für den Umsätze angezeigt werden sollen, einschränken kann.

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
51 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

in DATEV-Zahlungsverkehr stehen Ihnen hierfür Filter zur Verfügung, z. B.:

284995_pastedImage_1.png

284996_pastedImage_2.png

Einen gespeicherten Filter können Sie dann über das Trichter-Symbol anwenden - allerdings werden beim Neustart des Zahlungsverkehrs bzw. beim Aufruf einer anderen Bankverbindung zunächst wieder alle Umsätze angezeigt und man muss erneut den Trichter klicken.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
51 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Weilgroß,

Danke für den Hinweis.

Schönes Wochenende

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.07.2018 12:16:12 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage