abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas: Nachträgliche Änderung des Namens/Geschlechts bei ausgeschiedenem AN

3
letzte Antwort am 21.06.2018 11:37:46 von eek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ulis
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
269 Mal angesehen

Hallo Community,

ein früherer Azubi (beschäftigt bis Mitte 2015) hat sich an den früheren AN gewandt mit dem Antrag auf Dokumentenanpassung bezüglich des Namens und des Geschlechts. Sie will nun auch die Lohnabrechnungen und Lohnsteuerbescheinigungen geändert haben. Bekanntlich können die Abrechnungen über Lodas nicht mehr geändert werden. Zudem sind sie ja nicht unrichtig erstellt und übermittelt.

Hattet Ihr bereits schon einen ähnlichen Fall?

Viele Grüße

Ulrike Scheck

eek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
48 Mal angesehen

Wenn es zu diesem Zeitpunkt zutreffend war, wie abgerechnet wurde, dann gibt es keine nachträglichen Änderungen.

Dabei gehe ich davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt der Name und auch das Geschlecht korrekt waren.

Viele Grüße

0 Kudos
ulis
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
48 Mal angesehen

Genau, bis Anfang dieser Woche war das kein Thema. Lt. vorgelegtem Perso ist die Namens- und Geschlechtsumschreibung erst jetzt erfolgt.

0 Kudos
eek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
48 Mal angesehen

Dann keine Änderung.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 21.06.2018 11:37:46 von eek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage