abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS // Datum des eMail-Versandes

1
letzte Antwort am 12.06.2018 15:56:09 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
107 Mal angesehen

Moin,

ich hab auf die Schnelle nichts passendes hier gefunden, obwohl ich der Meinung bin, dass das Thema schon mal behandelt wurde.

Kann mir einer sagen, wie ich sehen kann, WANN ich eine eMail aus den Auswertungen verschickt habe? Ich war immer der Meinung, das landet bei Outlook im Postausgang, dem ist wohl aber nicht so.

Danke und schöne Grüße

Mirko Haas

Lang may yer lum reek
0 Kudos
Tags (1)
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
23 Mal angesehen

Hat sich erledigt ... wird natürlich sehr wohl in den gesendeten Elementen abgelegt, man muss nur die richtigen Suchbegriffe kennen ...

Lang may yer lum reek
0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.06.2018 15:56:09 von mhaas
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage