Bei Upload Mobil zeigt das iphone "Die Mandantenliste konnte nicht geladen werden". Woran kann das liegen? Es sollte alles richtig administriert sein. Vielen Dank für eine Idee.
Kann nur an den Rechten liegen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Bitte in der Rechteverwaltung online prüfen, ob das SmartLogin auch für die Beraternummern / Mandantennummern freigeschaltet ist und ob in der SmartLogin Verwaltung die Rechte gesetzt sind, dass andere Anwendungen (hier das Upload mobil) die App SmartLogin zwecks Authentifizierung nutzen dürfen.
wie Herr Bohle schon antwortete, sollten einfach mal die freigegebenen Ordnungsbegriffe überprüft werden, die angezeigt werden müssen.
ich tippe auf
"dass andere Anwendungen (hier das Upload mobil) die App SmartLogin zwecks Authentifizierung nutzen dürfen."
Ich habe das gleiche Problem:
Die Mandantenliste kann geladen werden, allerdings wird die Mandantennummer für unsere eigene Finanzbuchhaltung nicht mehr angezeigt, obwohl alle Rechte freigeschalten sind.
Vor der Umstellung auf die Rechteverwaltung Online hat alles prima funktioniert.
Mfg
D.Entenmann