abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV Upload Mobil

4
letzte Antwort am 11.06.2018 18:07:03 von entenmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
frankt
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
364 Mal angesehen

Bei Upload Mobil zeigt das iphone "Die Mandantenliste konnte nicht geladen werden". Woran kann das liegen? Es sollte alles richtig administriert sein. Vielen Dank für eine Idee.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
48 Mal angesehen

Kann nur an den Rechten liegen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Bitte in der Rechteverwaltung online prüfen, ob das SmartLogin auch für die Beraternummern / Mandantennummern freigeschaltet ist und ob in der SmartLogin Verwaltung die Rechte gesetzt sind, dass andere Anwendungen (hier das Upload mobil) die App SmartLogin zwecks Authentifizierung nutzen dürfen.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
48 Mal angesehen

wie Herr Bohle schon antwortete, sollten einfach mal die freigegebenen Ordnungsbegriffe überprüft werden, die angezeigt werden müssen.

0 Kudos
lathwesen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
48 Mal angesehen

ich tippe auf

"dass andere Anwendungen (hier das Upload mobil) die App SmartLogin zwecks Authentifizierung nutzen dürfen."

0 Kudos
entenmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
48 Mal angesehen

Ich habe das gleiche Problem:

Die Mandantenliste kann geladen werden, allerdings wird die Mandantennummer für unsere eigene Finanzbuchhaltung nicht mehr angezeigt,  obwohl alle Rechte freigeschalten sind.

Vor der Umstellung auf die Rechteverwaltung Online hat alles prima funktioniert.

Mfg

D.Entenmann

0 Kudos
4
letzte Antwort am 11.06.2018 18:07:03 von entenmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage