abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbearbeitete Belege, die in DUO schon lange eingescannt wurden.

3
letzte Antwort am 15.05.2018 07:30:37 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
i_koehl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
246 Mal angesehen

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Wir haben Ende letzten Jahres angefangen Belege in DUO zu scannen. Diese wurden damals nie weiterbearbeitet. Nun habe ich ab der Februar Fibu die Belege den Bankumsätzen zugeordnet. Was muss ich tun, damit mir die alten Belege nicht mehr als Vorschlag angezeigt werden?

Vielen Dank!

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
63 Mal angesehen

Haben Sie denn die Belege auch als "vollständig bezahlt" gekennzeichnet oder nur angehängt?

0 Kudos
i_koehl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
63 Mal angesehen

Hallo björn,

ich würde gerne wissen, was muss sein, damit die Belege nicht mehr als Buchungsvorschlag angezeigt werden. Ist es nur der Punkt, dass man sie als "vollständig bezahlt" markiert?

Vielen Dank!

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
63 Mal angesehen

Wenn niemand mehr diese Belege bearbeitet, also auch nicht der Steuerberater, dann würde ich alle Belege markieren und über dieses Symbol 270412_pastedImage_0.pngin einen Ablageordner verschieben. Dadurch verschwinden diese aus dem Posteingang und tauchen dann nicht mehr beim Buchungsvorschlag auf.

3
letzte Antwort am 15.05.2018 07:30:37 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage