abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standardschreiben Ordnerstruktur ändern

1
letzte Antwort am 20.04.2018 09:13:22 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
skeil
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
202 Mal angesehen

Ich würde gerne die für die Erstellug eines Standardschreibens vorhandene Ordnerstruktur ändern, bzw. ergänzen, also etwa im Bereich Notariat/Grundstücksgeschäfte zu den bereits vorhandenen Ordern "Verträge", "Anträge, Begleitschreiben" etc. einen weiteren Ordner hinzufügen. Ist das möglich?

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
40 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Keil,

Sie können neue Kategorien im Fenster "Schreiben erstellen" derzeit über die alte Schriftguterstellung anlegen. Die Kategorien stehen dann im Fenster "Schreiben erstellen" zur Verfügung.

Wie das geht, lesen Sie in der Arbeitsunterlage Art.-Nr. 34033​ auf Seite 106f. Diese können Sie im DATEV Shop unter "kostenfreier Download" herunterladen. Ab morgen gibt es dazu auch ein Info-Dokument: Neue Kategorien anlegen im Fenster Schreiben erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.04.2018 09:13:22 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage