9 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2015 12:29 von Gelöschter Nutzer

    Warum diese Änderung?

    Gelöschter Nutzer Beginner

      Entschuldigung liege DATEV, ich bin 56 Jahre und diese neue Newsgroup ist einfach zum vergessen.

      Hier spielt jemand irgendwie mit Facebook und Co. Da werde ich als Neuling bewertet mit NULL Punkten. Was soll dieser Blödsinn?

      Wir benötigen diese Newsgroup und DATEV Dampf zu machen, vor allem dem Vorstand, endlich in die Pötte zu kommen.

      Dann braucht es eine Anmeldung, ein neues Paßwort, obwohl ich schon mit der Smart Card und mit einer DATEV Benutzerkennung bei DATEV registriert bin.

      Irgendwie geht die ganze Entwicklung in eine Richtung die zumindest für mich nicht mehr verständlich ist.

      Die neue Optik ist absolut unbrauchbar und das abschalten der alten Beiträge eine Unverschämtheit.

      Auch den Daumen nach oben und unten ist äußert bedenklich und sozial verwerflich. Daran werde ich mich definitiv nicht beteiligen.

      Wenn ich dann noch lese daß es wieder nur Dummy Namen gibt ist das das letzte. Wenn jemand etwas zu sagen hat soll er sich mit seinem vollständigen Namen und Ort identifizieren oder wenn er dazu zu feige ist seinen Mund halten.

      Ich verabschiede mich hiermit von der DATEV Community.

      Es hat im alten Bereich wirklich Spaß gemacht. Das neue ist im wahrsten Sinne "Das letzte"

        Alle Antworten