abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente ohne Ordner und Register

2
letzte Antwort am 29.03.2018 17:08:55 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wild_fr
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
259 Mal angesehen

Gibt es in DATEV EO classic eine Möglichkeit die Ablage von Dokumenten in der Dokumentenverwaltung ohne die Angabe eines Ordners (und eines Registers) zu unterbinden?

Danke

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
47 Mal angesehen

Meines Wissens genau so wenig, wie beim alten Leiz- Ordner, jedoch sehen Sie, - im Gegensatz zur Papier- Ablage - wer die Daten nicht einsortierte.

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
47 Mal angesehen

Im Anwaltsbereich kann ich die Ablage der Schreiben über Kürzel und deren Zuweisung zu Registern und Ordnern vordefinieren.  Dann funktioniert die "richtige" Ablage automatisch.

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
2
letzte Antwort am 29.03.2018 17:08:55 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage