abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unfallversicherung Hauptmitgliedschaft ändern in Lodas

1
letzte Antwort am 19.03.2018 08:15:52 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
226 Mal angesehen

Hallo,

eine Kollegin hat in 2017 bei der BGN eine neue Mitglieds-Nr. eingerichtet und vergessen das Kästchen Hauptmitgliedschaft anzukreuzen. Für 2016 wurde in 12/2016 die Mitgliedschaft unter der alten Mitglieds-Nr. beendet. Für 2016 ist die Hauptmitgliedschaft noch drin unter der alten Nr.  Für 2017 kann ich das Kästchen Hauptmitgliedschaft nicht mehr eingeben. Löschen kann ich für 2016 die Mitgliedschaft auch nicht.  Hat jemand eine Idee?

Herzliche Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
84 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall über einen anderen Weg an uns.

Eine Abhilfe ist nur mit Hilfe einer Sicherung möglich, welche von uns vorgenommen wird. Erst dann können Sie den Haken in der Mitgliedschaft für das Jahr 2017 setzen.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.03.2018 08:15:52 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage