2 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2018 11:31 von saleb

    Zahlungsaufträge SEPA von Lodas in Zahlungsverkehr

    saleb Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      da - Überraschung - die DATEV-Hotline selbst nachmittags nach 16 Uhr nicht erreichbar ist, versuche ich mein Glück mal wiede hier.

       

      Normalerweise werden die Zahlungsaufträge SEPA für die Gehaltszahlungen automatisch von Lodas in den Programmbereich Zahlungsverkehr übertragen, wenn die Auswertungen eintrudeln.

       

      Schon den 2. Monat hintereinander ist das nicht so. Ich muss immer nochmal einen zweiten Holauftrag für die Auswertungen erstellen, erst im Anschluss stehen die SEPA Aufträge zur Verfügung. Laut unseres Servicemenschen von Datev sollte das Problem mit dem letzten Update behoben worden sein, das ist aber nicht der Fall.

       

      Weiß jemand Abhilfe?

       

      Viele Grüße

      Sandra Linnemann

        Alle Antworten