abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenimport aus einem Dienstplan

1
letzte Antwort am 20.02.2018 16:34:47 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ralu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
201 Mal angesehen

Hallo,

in unserem Dienstplan habe ich die Möglichkeit die Urlaubs- und Kranktage ins Excel zu exportieren.

Um die manuellen Eingaben im Lohnprogramm zu vermeiden, würde ich gerne die Daten ins Lodas importieren wollen.

Ist es möglich? Wenn ja, wo kann ich es nachlesen, wie die Datei formatiert werden muss.

Liebe Grüße

LR

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
83 Mal angesehen

Hallo Frau Raddatz,

das Schnittschnellenhandbuch LODAS mit dem Aufbau der Importdateien und Beispieldaten finden Sie im Programm-Verzeichnis von LODAS unter //DATEV/PROGRAMM/LODAS/HANDBUCH/Deutsche Version

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.02.2018 16:34:47 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage