abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas - Auswertungen online Personalwirtschaft

6
letzte Antwort am 12.02.2018 15:06:24 von brö
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
279 Mal angesehen

Hallo,

die Auswertung 65 - Jahresmeldung SV wird über Auswertungen online Personalwirtschaft für jeden Mitarbeiter 2 x angezeigt. Worüber steuere ich, dass die Auswertung nur einmal erscheint, damit der Mandant das nicht für jeden Mitarbeiter doppelt drucken muss?

Außerdem hätte der Mandant gerne die Brutto-/Nettoabrechnung einmal als Original und einmal als Duplikat. Wie kann man das steuern?

Bei der Auswertungssteuerung/Standardauswertungen sind beide mit Rückübertragung RZ ; Original Ja und Duplikat 1 geschlüsselt. Daran kann es also nicht liegen....???

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

T. Brömer

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 7
119 Mal angesehen

Ahoi,

Doch, daran liegt es. Bei der Schlüsselung in der Auswertungssteuerung bei Duplikat eine "0" eintragen.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
119 Mal angesehen

Aber die Auswertung 10 ist auch so geschlüsselt und die erscheint nur 1 x . Was ist da der Unterschied?

LG

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 7
119 Mal angesehen

Eigentlich sollte es da keinen geben.

MfG
T.Kahl
0 Kudos
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
119 Mal angesehen

Ja, das hatte ich mir eigentlich auch gedacht. Aber da beide Auswertungen identisch geschlüsselt sind und unterschiedlich ausgegeben werden, scheint es doch einen zu geben. Auf der Suche bin ich nun 😉

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 7
119 Mal angesehen

Hallo Frau Brömer,

wird die Auswertung 65 einmal in Deutsch und einmal in Englisch oder zweimal in Deutsch angezeigt?

Falls die Auswertung in beiden Sprachen ausgegeben wird, ist die Auswertung 584 – Meldebescheinigung zur SV englisch unter Mandantendaten | Auswertungssteuerung | Standardauswertungen angelegt. Wird diese nicht benötigt, kann die Auswertung gelöscht werden.

Falls die Auswertung zweimal in Deutsch angezeigt wird, benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe um den Sachverhalt prüfen zu können. Die Schlüsselung eines Duplikats hat damit nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall über einen anderen Service-Kanal an uns.

Freundliche Grüße

Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
119 Mal angesehen

Danke, sie wird zweimal in Deutsch angezeigt. Ich werde mich direkt an den Service wenden.

Vielen Dank!

0 Kudos
6
letzte Antwort am 12.02.2018 15:06:24 von brö
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage