6 Antworten Neueste Antwort am 12.02.2018 15:06 von brö

    Lodas - Auswertungen online Personalwirtschaft

    brö Einsteiger

      Hallo,

       

      die Auswertung 65 - Jahresmeldung SV wird über Auswertungen online Personalwirtschaft für jeden Mitarbeiter 2 x angezeigt. Worüber steuere ich, dass die Auswertung nur einmal erscheint, damit der Mandant das nicht für jeden Mitarbeiter doppelt drucken muss?

      Außerdem hätte der Mandant gerne die Brutto-/Nettoabrechnung einmal als Original und einmal als Duplikat. Wie kann man das steuern?

      Bei der Auswertungssteuerung/Standardauswertungen sind beide mit Rückübertragung RZ ; Original Ja und Duplikat 1 geschlüsselt. Daran kann es also nicht liegen....???

       

      Kann mir bitte jemand helfen?

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      T. Brömer

        Alle Antworten