abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnnachweis Werte vortragen

1
letzte Antwort am 06.02.2018 09:13:24 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
anja_weber
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
93 Mal angesehen

     Ich habe eine Frage zum Lohnnachweis. Ich habe einen Mandanten ab Juli 2017 übernommen, der auch vorher schon mit anderem Programm abgerechnet wurde. Jetzt habe ich die Werte bei den AN über das Lohnkonto vorgetragen. In der Auswertung 145 und 146 stehen jetzt auch die Jahreswerte. In der Auswertung 420 und 422 allerdings nicht. Kann mit jemand sagen, wie ich diese Werte auch in meinen digitalen Lohnnachweis bekomme?

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
27 Mal angesehen

Hallo Frau Weber,

hier kommt es darauf an ob der Vorberater mit dem Systemwechsel eine Meldung zur UV erstellt hat oder nicht. Entsprechend sind die Eingaben dann vorzunehmen. Genaueres finden Sie in folgenden Dokumenten:

Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1032526    

Info-Datenbank, Dok.-Nr. 5303207

Gruß

Björn

0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.02.2018 09:13:24 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage