Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir arbeiten bei uns in der Kanzlei mit dem Programm EO comfort. Hier sind auch alle Kollegen und Kolleginnen von mir angelegt und einem Zeitmodell zugeordnet. Nun hat eine Kollegin von mir ihre bis dato 40-Stunden-Woche reduziert und dies sollte unter weitere Angaben EO comfort - Angaben zur Person - Arbeitszeit entsprechend geändert werden. Ich bin wie folgt vorgegangen: ein neues Vollzeitmodell angelegt und die dortige wöchentlichen Arbeitsstunden von täglich 8 Stunden auf 7 Stunden reduziert und gespeichert. Wenn ich in den Mitarbeiterstammdaten nachschaue kann, ich die wöchentliche Arbeitszeit auch so erkennen, leider kann die betreffende Kollegin in ihrem Zeitkonto diese Änderung nicht sehen. Was muss ich hier noch hinterlegen bzw. zuordnen oder sonstiges damit das funktioniert oder muss ich wirklich für jede abweichendes "Arbeitszeitmodell" ein neues anlegen?? Über eine Antwort wäre ich dankbar.
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