Hallo liebe Community, ich bin DATEV-Frischling, habe mir aber schon einiges erlesen und erarbeitet. Allerdings stehe ich vor einer Frage, die ich jetzt dann doch nicht beantworten kann. Die vor meiner Zeit bestehende Zeilenstruktur hat den Anforderungen nicht mehr genügt. Ich habe sie um diverse Zeilen erweitert. Für das laufende Jahr sieht das auch alles gut aus. Allerdings nicht mehr, wenn ich beispielsweise in einer Chefübersicht das Geschäftsjahr 2016 und 2017 gegenüberstelle. Dann zeigt er mir die Abweichungswerte nicht mit an. Ich habe die Struktur, welche ich in 2017 erweitert habe, jetzt auch im Jahr 2016 hinterlegt. Irgendwie scheint er aber die Werte aus 2016 nicht richtig in 2017 zu übernehmen und somit keine Abweichungen berechnen zu können. Was kann ich falsch gemacht haben? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank dafür schon einmal vorab! F.Z.
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