Hallo Christian, um den Fehlerbericht zu generieren, gehen Sie wie folgt vor: 1.Wählen Sie im Meldungsfenster Kontakt mit DATEV aufnehmen und eröffnen Sie über die Schaltfläche einen Servicekontakt. 2.Füllen Sie die Formularfelder möglichst vollständig aus. Wichtige Angaben: -Wann genau wird die Meldung angezeigt? -In welchem Programm und an welcher Programmstelle? -Tritt die Meldung reproduzierbar oder nur sporadisch auf? -Bei mehreren Beständen und/oder mehreren Benutzern? 3.Senden Sie den Servicekontakt an DATEV. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Senden. Wenn die Auswahl -Kontakt mit DATEV aufnehmen- nicht zur Verfügung steht, wählen Sie stattdessen Fehlerbericht anzeigen/senden und öffnen den Fehlerbericht. Speichern Sie den Fehlerbericht, öffnen Sie im DATEV-Programm einen Servicekontakt und fügen die gespeicherte Datei an den Servicekontakt an. Mit freundlichem Gruß Jasmin Khatib Service Betriebswirtschaftliche Basis
... Mehr anzeigen