Moin auch, ich habe gerade nochmal die Auftragsbearbeitung aktualisiert, neuer Masterstand ist jetzt 02/00, allerdings ändert das leider nichts an dem Verhalten. Ich vermute den Fehler bei der DATEV: HTTP-Status 500 deutet ja auf einen internen Fehler im DATEVConnect Server hin. Wenn ich die REST-API nutze, um mir im Webbrowser einen Debitor anzuzeigen, z.B. https://<servername>:58452/datev/api/accounting/v1/clients/<client-id>/Debitors/100120000, bekomme ich ebenfalls den HTTP-Fehler 500. Das Problem ist vermutlich ähnlich zu dem hier von manuelw geschilderten Fall: Re: Datev Connect nach Update von 12.0 . Die Lösung steht hier leider nicht dabei. Ich habe daher bereits Kontakt mit dem Programmservice Rewe aufgenommen und warte auf Rückmeldung. Falls ich dort nicht weiter komme werde ich den HS Support als nächstes kontaktieren. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Falls es noch weitere Vorschläge gibt, bin ich dafür natürlich weiterhin gerne zu haben. Grüße dk
... Mehr anzeigen