Hallo Leute, ich habe da mal zwei Punkte. Punkt 1: Wir testen gerade MyDATEV Kanzlei. Wenn wir vom Mandanten Dokumente zugesendet bekommen und diese per "senden an" in die DMS ablegen wollen, loggt er sich immer unter MyDATEV Kanzlei aus, was dann zur Folge hat, dass man den Browser schließen muss um sich wieder einloggen zu können. Wenn man dann mehrere Mandanten hat, wo man Belege ablegen will oder es ggf. an verschiedenen Orten (DUO, Meine Steuern, DMS) ablegen will und man sich jedes mal neu einloggen muss ist das schon sehr nervend. Ist das so gewollt oder gibt es eine Lösung dagegen? Punkt 2: Wir haben keine Möglichkeit gesehen über Upload mobile, Dokumente direkt hochzuladen. Ist dies nur über die MyDATEV Portal Umgebung des Mandanten möglich, wenn er uns z.B. Tankquittungen hochladen will. Wenn hier jemand schon Erfahrungen gesammelt hat würde ich mich über eine Information freuen. LG Thorsten
... Mehr anzeigen