Hallo Zusammen, wir hatten einen Mitarbeiter, der erst als Rentner angestellt war und dann als Minijobber weitergeführt werden sollte. Der Mitarbeiter hatte sich nach erfolgter Abrechnung im Februar umentschieden und wurde das Austrittsdatum vom 31.1.25, bei der vorigen Mitarbeiternummer, wieder herausgenommen. Bei der Mitarbeiternummer für den Minijob haben wir alles herausgenommen (Ein- und Austritt) und den Februar über die alte Nummer nochmal abgerechnet. Jetzt möchte die Krankenkasse, dass ich den Meldezeitraum korrigiere. Ich finde aber leider keinen Punkt der mir das irgendwie ermöglicht, dass ich DEÜV stornieren kann oder den Meldezeitraum nochmals verschicke. Die KK möchte einen Zeitraum gemeldet haben vom 1.1.25 bis 30.04.25. Das SV-Net zu nutzen ist leider keine Option für uns. Ich hoffe, irgendjemand hatte das Problem vielleicht auch schon und kann mir helfen. Vielen Dank.
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