Moin janm, Danke für die Antwort. Ich Teile deine Fragen in Unterpunkte auf: 1. An welcher Stelle bzw. was wird im AP Compact getan, bis es abstürzt? So wird der Fehler erzeugt: In AP Comact einen Bericht erzeugen oder öffnen. Dann den Bedienungsassistenten aus der Menüleiste öffnen. Im rechten Feld gibt es dann diverse Dropdowns. Dort verschiedene Auswahlen treffen. -> AP Compact friert ein und wird 'hell' (keine Rückmeldung) 2. Findet sich zum Zeitpunkt des Absturz was in den Windows Eventlogs? Ja finden wir, Siehe Anhang 3. Wurden nur die Citrix Komponenten auf den aktuellen Current Release gebracht oder wurden auch die Betriebssysteme unten drunter ausgetauscht? Es wurden nur die Citrix Komponenten geupdatet das Betriebssystem ist Win Server 2019 mit allen Aktuellen Updates. Wir haben bereits einen Case bei Datev und bei Igel aufgemacht Ich hoffe das hilft, bisher sind wir intern selbst noch nicht weiter.
... Mehr anzeigen