Hallo alle miteinander, ich wende mich mal an die DATEV Community, da ich im Internet keine passende Lösung finde. Ein Mandant von mir hat sein Geschäftskonto bei der DKB Bank. Wir haben Anfang 2024 das Mandat angenommen und haben auch ein Bankkontomanager angelegt. Er hat das Dokument unterschrieben und an die DKB gesendet. Die DKB hat ihn dann aber eine Rückmeldung gegeben, dass das Verfahren "Bankkontomanager" bei seinem Konto nicht möglich ist. Vielleicht weiß jemand, wie wir ein Bankkontomanager bei der DKB anlegen können? Muss mein Mandant dafür eine bestimmte Art von Bankkonto bei der DKB haben? Reicht die Einsendung des Teilnahmeformulars über E-Mail? Im Internet habe ich leider nur gefunden, dass die DKB für Geschäftskunden die DATEV-Schnittstelle hat, aber leider keinerlei Informationen, wie man diese auch bei der DKB nutzen kann. Vielen Dank für die Rückmeldungen vorab!
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