Hallo, folgendes Problem. MA hat innerhalb eines Monats Teil- und Vollbeschäftigungsverbot. Mir wird für das Teil-BV die Erstattung AG bAV im Antrag nicht berücksichtig. Teil-BV 1.3.25 - 9.3.25 und Voll-BV 25.3.25 - 31.3.25, dazwischen krank. Teil-BV unter Erfassungstabelle alles korrekt eingetragen. So werden auch die Zeiträume und Werte in beiden Erstattungsanträgen korrekt ausgewiesen, nur beim Teil-BV eben die Arbeitgeberzuwendungen zur bAV nicht. Bei einem Teil-BV z.B. für ein komplettes Monat gebe ich das ganze noch zusätzlich unter Sozialversicherung - Allgemeine SV-Daten - Umlage ein. Dann wird das auch mit der bAV Erstattung korrekt gemacht. Wenn ich es jedoch wie jetzt, in einem Monat eingebe, wo zusätzlich Voll-BV ist, macht er zwar die Werte für die Teil-BV korrekt, inkl. der Erstattung für die bAV, aber die Werte für das volle BV dann nicht mehr, hier stimmt dann auch das Brutto nicht mehr. Wenn ich es nicht unter Sozialversicherung - Allgemeine SV-Daten - Umlage eintrage, dann passen zwar komplett die Werte, für beide Zeiträume, aber eben keine Erstattung AG zur bAV beim Teil-BV. Wie bekomme ich in diesem Fall den AG-Anteil bAV auch in die Erstattung für das Teil-BV? Vielen Dank schonmal im Voraus. Der Thread wurde in den Bereich Personalwirtschaft verschoben.
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