Hallo! Ich habe 2 Fragen, die sich mir auch nach gründlicher Recherche des Hilfe-Bereichs noch stellen. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen? 😉 Leider habe ich bei einigen Debitorenkonten versehentl. den Zustand "Mahnstufe übernommen" gesetzt. Es ist mir nicht möglich, dies wieder zurückzusetzen. - Wenn ich bei diesen Konten nun versuche den 2. Mahnlauf zu starten, ist dies nicht möglich. Liegt das daran, dass die Mahnstufe schon übernommen wurde? Was kann ich in dem Fall tun? - Außerdem habe ich bei diesen Konten festgestellt, dass - wenn ich die 1. Mahnung nochmal nachträgl. ausdrucken möchte - dies nicht mit tagesaktuellem Datum möglich ist, sondern nur mit Angabe des Stichtages. Dies bedeutet, dass ich in diesem Fall die Daten manuell über Word ändern muss. Ich vermute, dass alles o.a. daran liegt, dass diese Konten den Zustand "Mahnstufe übernommen" haben und nicht "bearbeitbar". Kann das irgendwie korrigiert werden - notfalls kostenpflichtig über DATEV? Weiß das jemand? Vielen Dank für Eure Hilfe + Antworten!
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